• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Call of Cthulhu Gruppe sucht Gastspielleiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord
Ort
online
Spielsystem(e)
Call of Chutullu
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja

Markimark

Neubürgerlich
Beiträge
7
Punkte
6
Alter
35
Hi zusammen ich habe mal eine Frage:

Gibt es hier einen Spielleiter der CoC 7 Edition versiert ist und sich vorstellen kann, ein CoC (Invictus, 1920 oder Gegenwart=egal) in unserer Discord-Gruppe "die schlechten Schlächter als "Gastspielleiter zu machen?
 
Ja, gibt es, bestimmt sogar mehrere. Da habt ihr genau DAS richtige Forum gewählt. :victory:
Ich selbst bin zurzeit allerdings unter „Volllast“ - ich könnte mir frühestens in 2-3 Wochen Termine freischaufeln.
 
Ich kann mir selbiges für den zeitraum 1.3. bis 15.4. vorstellen.
CoC 7ed, 1920s
Mich würde allerdings interessieren, was ihr unter "Gastspielleiter" versteht. Nicht, das sich meine Vorstellung von eurer sehr unterscheidet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @Markimark

Probier auch die aktive Suche über die Präfix-Filter. Klicke in der Themenübersicht einfach auf die farbig hervorgehobenen Präfixe, dann wird dir nur noch deutlich weniger angezeigt und du hast einen besseren Überblick.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hi @Markimark

Probier auch die aktive Suche über die Präfix-Filter. Klicke in der Themenübersicht einfach auf die farbig hervorgehobenen Präfixe, dann wird dir nur noch deutlich weniger angezeigt und du hast einen besseren Überblick.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
Die Antwort passt hier irgendwie gar nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten