• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
DnD Beyond, Roll20, Discord
Ort
Online
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Silberfisch

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
27
Alola zusammen,
wir sind eine Gruppe aus vier Spielern die seit ca. 5 Monaten zusammen DnD spielen.
Bisher haben wir eine Mischung aus Modulen und etwas Homebrew gespielt aber würden uns noch als DnD Anfänger bezeichnen.

Da wir aus unterschiedlichen Ecken in Deutschland kommen spielen wir per Discord und Roll20.
Wir sind eine recht lustige Truppe die gern und viel lacht, aber das RP ernst nimmt und sich gerne auf eine tiefe Story oder einen leichten Zeitvertreib einlässt.
Wir hätten kein Problem damit die erste Gruppe für einen angehenden DM zu sein oder ein Modul zu spielen.

Bei Fragen und Interesse würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen :)
 
Hi,
Ich bin auch gerade auf der Suche nach einer Onlinegruppe, habe zwar nur wenig Erfahrung als DM allgemein und noch weniger Erfahrung überhaupt mit D&D (nur eine Con-Runde als Spieler), würde mich aber gerne dran versuchen. Mehr als ne mittelschwere Kathastrophe kanns ja nicht werden ^^;,
Hab dir auch ne PN geschrieben
Grüße
 
Alola zusammen,
wir sind eine Gruppe aus vier Spielern die seit ca. 5 Monaten zusammen DnD spielen.
Bisher haben wir eine Mischung aus Modulen und etwas Homebrew gespielt aber würden uns noch als DnD Anfänger bezeichnen.

Da wir aus unterschiedlichen Ecken in Deutschland kommen spielen wir per Discord und Roll20.
Wir sind eine recht lustige Truppe die gern und viel lacht, aber das RP ernst nimmt und sich gerne auf eine tiefe Story oder einen leichten Zeitvertreib einlässt.
Wir hätten kein Problem damit die erste Gruppe für einen angehenden DM zu sein oder ein Modul zu spielen.

Bei Fragen und Interesse würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen :)

Wir haben jemanden gefunden, Danke für alle Nachrichten, die Community hier ist richtig klasse :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten