• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Schleswig-Holstein Gruppe oder Spieler gesucht

scratrat

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
50
Moin, aus dem schönen Schleswig-Holstein!

Ich komme aus dem Raum Pinneberg, bin 44 Jahre alt und suche nach jahrelanger Abstinenz endlich wieder eine Spielergruppe, idealerweise aus Elmshorn.

Systeme sind grundsätzlich egal, solange es keine komplizierten Systeme mit endlosem Gewürfel und/oder Regelgestöbere sind... (Runequest etc. fällt bei mir raus...)

Eingehende Erfahrungen - auch als SL - habe ich in DSA (inkl. zur Neuauflage mit Talenterweiterungen... - k.A. welche Version das war...), Shadowrun, Cyberpunk, Vampire, Werewolf, Headhunter, D&D, AD&D, Mutant Chronicles,...

Ist zwar alles ne Weile her, aber das spielt keine Rolle (haha, ein Wortspiel *grins)

Also, ich suche Spieler oder eine Gruppe (gern gemischt), die ich "aufwerten" kann, möglichst hier aus dem Umkreis mit nicht allzulanger Fahrzeit...

Da ich Teilzeitpapa bin, kann ich allerdings nur alle vierzehn Tage Freitags, oder aber in der Woche bis max. 22.30/23 Uhr...

So, nun hoffe ich, dass sich hier irgendjemand meiner erbarmt *lach

Liebe Grüße,

Andreas
 

Skeimes

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
37
Hey mein Name ist Sascha
Habt ihr schon eine Gruppe gefunden?
Wenn nein ... Habt ihr vielleicht Lust eine Onlinegruppe zu starten?

Lg Sascha
 

Thevita

Gelehrt
Beiträge
2.770
Punkte
158
Die meisten User werden gesondert per E-Mail unterrichtet, wenn man mit ihnen eine Unterhaltung startet. Vielleicht solltet ihr daher den Treadersteller direkt per Unterhaltung kontaktieren.
 
Oben Unten