• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Nordrhein-Westfalen Gruppe oder Neugründung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zwei Spieler

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
37
Hallo zusammen,


wir, d.h. meine Frau und ich (beide Anfang 30), suchen eine DSA (V5 präferiert, aber würden auch 4.1 spielen) Gruppe in Bochum. Gerne auch Mitspieler um eine neue Gruppe zu gründen. Wenn jemand Meistern könnte wäre das natürlich super.
Wir haben bereits allererste Erfahrungen mit DSA 4.1 sammeln können, dies ist allerdings schon eine Weile her. Durch Ende des Studiums und Umzug konnten wir es leider nicht mehr weiterverfolgen.

Eine Selbsteinschätzung unserer Spieltypen fällt naturgemäß noch schwer.
1f914.png

Wir sind für alles offen, was nicht reines Hack&Slay ist
thumbsup.png


Da wir 1 (bald 2) kleine Kinder haben, sind wir örtlich leider (vorerst) an unser zu Hause gebunden (Weitmar Mitte - gut mit Bus/Straßenbahn zu erreichen). Das stellen wir natürlich gerne zur Verfügung.
Zeit zum Spielen haben wir Freitags und Samstags ab ca. 19:30 oder an anderen Wochentagen zwischen 20:00 und 22:00.

Von der Spielfrequenz her sind wir flexibel, 2-3 Mal im Monat darf es aber sein (gerne auch mehr).

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen.

Viele Grüße


Ulli & Michael
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.256
Punkte
443
Hi @Zwei Spieler

Vielleicht seid ihr schneller, wenn ihr euch aktiv umseht. In der Übersicht können die Präfixe per Klick als Filter aktiviert werden, das erleichtert das Ganze.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten