• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Shadowrun Gruppe(n) gesucht die noch einen Spieler aufnehmen würden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Das Schwarze Auge, Shadowrun

Maarg

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
27
Moin zusammen,

bin der Maarg, 23 Jahre alt und auf der Suche nach Gruppen die mich aufnehmen würden. Da sich leider meine Hauptgruppe aufgelöst hat, suche ich auf diesen weg nach neuen Gruppen. Da ich leider öfters quer durch die Republik unterwegs bin, muss ich es mit einer Online Gruppe vornehmen, auch wenn nichts eine Tischgruppe ersetzen kann.

DSA Ich habe selbst früher 4.1 gespielt, spiele und meistere aber seit 2 Jahren DSA 5. Ich würde beide Editionen spielen.

Shadowrun Bevor sich meine letzte Gruppe aufgelöst hat, haben wir einen Run in Shadowrun 6te Edition gespielt. Dieser Run hat mich schon etwas für das Setting angefixt. Würde da gerne mehr in dieser Welt erleben. Würde mich selber noch als Anfänger in diesem Regelwerk bezeichnen. Für die 6te Edition sind die Regelbücher vorhanden, für ältere Editionen müsste ich mir noch die Bücher besorgen.

Grüße Maarg
 
Hi @Maarg

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Wir hätten in unserer Gruppe noch Plätze frei. Es ist zwar nicht Shadowrun, aber mit dem Genre Cyberpunk können wir dienen :)
Mehr siehe hier: Gesuch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten