• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Online Gruppe/Mitspieler gesucht, Online oder im Raum Augsburg (Schwabmünchen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bayern
Online-Tools
TS3, Discord, Roll 20
Ort
Schwabmünchen, Raum Augsburg oder Online
Spielsystem(e)
prinzipiell egal (Fantasy)
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielraum vorhanden
Ja
Stichworte zu dir/euch
Kurz zu mir:

Ich bin 23 (bald 24) Jahre alt, habe unter der Woche am Abend meistens Zeit und oft auch am Wochenende. Hätte auch noch einen Kumpel der gerne spielt und auch mehr spielen würde (leider geht unsere Runde nicht oft zusammen, weil wir einen studierenden in der Runde haben der viel lernt)

Wohne derzeit mit meiner Freundin in einer Wohnung und joa.

ImagineWolf

Neubürgerlich
Beiträge
19
Punkte
8
Alter
28
Hallo zusammen,

ich bin ein blutiger Anfänger, habe erst 3 Abende Aborea geleitet und noch nicht selber gespielt.
Das System ist mir prinzipiell egal, am liebsten natürlich Fantasy mit viel Varianz etc.

Ich möchte gerne neute Leute kennen lernen und auch neue Systeme, gerne Online oder auch im Raum Augsburg.

Würde mich freuen, wenn sich einer von euch meldet.

Vielen Dank und viele Grüße
 
Hi @ImagineWolf

Probier auch die aktive Suche über die Präfix-Filter. Klicke in der Themenübersicht einfach auf die farbig hervorgehobenen Präfixe, dann wird dir nur noch deutlich weniger angezeigt und du hast einen besseren Überblick.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Tagchen,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Online Gruppe im D&D 5e System. Ich wollte mal fragen wie der aktuelle Stand bei dem Post hier ist?

Liebe Grüße,

Chali
 
Hallo, jemand aus Augsburg hier, ich kann gerne mal bei uns frage , ob wir noch aufnehmen, zur Zeit spielen wir Pathfinder 1st edi.
Wenn nicht kann sein das ich bald eine Online Gruppe in Roll20 für MYTHRAS / Classic Fantasy aufbauen werde.
Also wenn Interesse dann schreib mich an.
( das mit Roll 20 steht noch im Raum, da ich nicht weiß ob meine Gruppe es am Tisch spielen will wenn ja , kannst du aber auch gerne mitmachen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten