• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Call of Cthulhu (Advanced) Dungeons & Dragons Gruppe/Mitspieler gesucht für Mülheim an der Ruhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Spielsystem(e)
DnD 5, Tarot (sine requie)

Fox M.

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
30
Hallo!
Ich biete meine Wohnung für eine neue Runde an, kann mich aber auch einer vorhandenen Gruppe anschließen.
Wenn ihr einen DM braucht, kann ich es versuchen. Selbst habe ich zwar keine Erfahrung, mein Freund dafür umso mehr. Zumindest bei der Vorbereitung kann er mir also helfen :)
Ich bin relativ neu und würde mir als Setting eine eigene Welt / einen eigenen Konflikt wünschen, der gut mit den Spielern funktioniert. Als Regelsystem würde ich das von DnD nehmen. Die 5. Version.
Ich habe eine Piratenkampagne, die wir so nutzen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Androldo

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
46
Hi,

ich suche schon lange eine Tischrunde und komme auch aus Mülheim.

Willst du dnd spielen oder ein eigenes System? Je nach System würde ich auch Mal meistern.

Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten