• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Baden-Württemberg Gruppe in Tübingen (Umgebung) gesucht

ovvoo

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
35
Hi,

ich wohne seit letzten Oktober in Tübingen und suche eine einigermaßen aktive Gruppe (Treffen wöcchentlich oder alle 2 Wochen) hier oder in der Umgebung zum Rollenspielen. Idealerweise suche ich eine Gruppe mit Spielleiter in der ich mitspielen kann. Alternativ kann ich auch, für den Anfang, den Spielleiter machen (z.B. für Anfängergruppen).

Systeme die mich interessieren: D&D (alle Varianten), Pathfinder, auf Anfrage auch andere Systeme
Erfahrung: D&D 3.5e, 5e, SR3, DSA, D20modern und Star Wars d20
Zu mir: männlich, 29, seit diesem Wintersemester wieder Student

Mag taktisches Spiel gerne, eine ausgewogene Balance aus verschiedenen Spielstilen finde ich aber auch gut.
Bei Interesse, meldet euch!
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.256
Punkte
443
Hi @ovvoo

Zum schnelleren Finden empfehle ich dir die Filterfunktion der Präfixe. In der Übersicht einfach auf ein Präfix klicken und schon sind es deutlich weniger Themen, die du dir durchscrollen musst. Geht mit bis zu zwei Präfixen zeitgleich.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Oben Unten