• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Sachsen-Anhalt Gruppe im Raum Halle,Leipzig,Magdeburg gesucht (DnD 5e / CoC)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SadStatue

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
24
Heyho o/

Mein Name ist Eddy, habe knapp 6 Jahre gemischte PnP Erfahrung (Haupstächlich als Spieler, aber auch grob als SL) und komme aus Wernigerode.
Ich bin persönlich ziemlich mobil, deswegen würde der Umkreis von ca. 100-250km sich anbieten.

Suche Spieler um eine Gruppe zu gründen, beizutreten oder ggf. eine (hier allerdings nur DnD) zu leiten.
Infos zu dem Universum wären natürlich auf Abruf verfügbar.

Der Fokus würde auf dem Rollenspiel liegen.
Stats sind hier und dort natürlich auch wichtig, dennoch sollte sowas nicht im Vordergrund liegen.
Ob ihr Anfänger seid oder Veteranen ist dabei vollkommen egal. :'D

Vor Ort ist natürlich am besten, allerdings würde sich Roll20/Tabletop Simulator als alternative auch anbieten.

Falls es zu Fragen kommt, scheut keine Nachricht!

Yours sincerly,
SadStatue
 

Mariadock

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
34
Hi Eddy. I started living in Magdeburg this year and I'd like to start or join a group. I have played DnD for more than 10 years, mainly as Dungeon Master. Sadly my language skills are not so good yet to run a campaign in German, but how about one in English?
 

wolke

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
26
Hi Eddy,

Falls das Angebot noch steht wär ich gerne dabei ... ich bin allerdings Anfänger.
Bin an verschiedenen Spielsystemen interessiert (wie z.B. Shadowrun) und wohnen tu ich in Magdeburg ^^
Mit etwas Hilfe und gutem Rat würde ich gerne mal den Spielleiter machen die Bücher für Shadowrun sowie einige Story besitz ich.

MfG Maxi
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten