• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Nordrhein-Westfalen Gruppe im Bereich südlicher Niederrhein, Duisburg, Düsseldorf gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Kempen
Spielsystem(e)
Fantasy oder Shadowrun
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Bitte
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Elbaran

Neubürgerlich
Beiträge
8
Punkte
8
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer geselligen und einigermaßen regelmäßigen Runde als Mitspieler für ein P&P-RPG. Aus Zeitgründen kann ich grundsätzlich nur am Wochenende und/oder Feiertagen. Dafür bin ich nahezu uneingeschränkt mobil und könnte auch den Spielort stellen.

In langjähriger Erfahrung habe ich schon viele diverse Systeme gespielt, kenne aber in den aktuellen Versionen nur noch Earthdawn. Die Suche ist nicht auf ein spezielles System gerichtet, meine Neigungen gehen aber trotzdem in den guten alten Fantasy-Bereich, wo man dann als mehr oder weniger edler Held die Welt oder zumindest die Jungfrauen rettet, bzw. zu retten versucht.

Über Rückmeldungen freue ich mich.

Gehabt Euch wohl,

Michael
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Elbaran

In der Themenübersicht können Filter aktiviert werden indem man auf die farbig hervorgehobenen Präfixe klickt. Aktives Posten in so leichter auffindbaren Gesuchen kann dich vielleicht schneller zum Ziel führen.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

CyKadar

Neubürgerlich
Beiträge
13
Punkte
8
Alter
36
Ich möchte Elder Scrolls in Duisburg am Tisch anbieten. Keine blumigen Worte, sondern sofort alle Karten offen auf den Tisch:
Ich mach das, kenne die Lore nicht komplett auswendig, aber das will ich such nicht. Spaß und Rollenspiel stehen im Vordergrund. Und ich leite ;)
 

Elbaran

Neubürgerlich
Beiträge
8
Punkte
8
Danke für das Angebot, aber das hat sich erst einmal erledigt. Seit SA bin ich in einer Runde.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Dann nehme ich mir die Freiheit, dieses Thema zu schließen. Bei Bedarf kann ich es gerne wieder öffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten