• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
DSA5, Chtulhu, Divers
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Grillz

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
27
Hey,
Ich bin Robin, 24 Jahre alt und suche noch eine Spielgruppe, da mir meine momentane Gruppe zu selten spielt ^^
Momentan spiele ich DSA5 und würde das Regelwerk auch weiterhin benutzen, allerdings wäre ich auch mal an einer Runde Cthulhu interessiert.
Ansonsten stehe ich aber auch anderen Regelwerken gegenüber offen, die müsste ich dann aber erst noch lernen. Bevorzugt würde ich als Spieler fungieren,
falls es sich aber um ein One Shot oder ähnliches handelt kann ich auch ohne Probleme den Part des Spielleiters übernehmen :)
Falls ihr Fragen oder Interesse habt könnt ihr euch hier melden oder mir direkt auf Discord schreiben. Mein Name ist grillz#6725.
Grüße,
Robin
 
Zuletzt bearbeitet:

Luzifugerofokale

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
3
Alter
49
Ich grabe mal diesen 'älteren' Thread aus, weil ich auch auf der Suche nach einer Cthulhu- Runde im Bereich LB bin. Bin ein Neuling. Würde mich freuen wenn ich angeschrieben würde
 

juergen3000

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
44
Ich würde mich hier gerne anschließen. Bin ebenfalls Neuling, aber mit den Regeln vertraut.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.254
Punkte
443
Die themastartende Partei @Grillz war leider seit 17. Dezember nicht mehr online.

Ich muss echt öfter ausmisten hier ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten