• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Schleswig-Holstein
Spielsystem(e)
D&D / Shadworun

Cassian Thrace

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
42
Seid gegrüßt,

Ich suche nach einer Spielgruppe für D&D oder Shadowrun, bevorzugt Online oder im Raum Flensburg. Da ich selber schon etwas älter bin sollte die Gruppe auch schon etwas gereifter sein und fest im Leben stehen. Ich habe mehr als 8 Jahre Spielerfahrung im Forgotten Realms Setting der 3ten Edition von D&D sowohl als Spieler als auch als DM. Shadowrun habe ich kurzzeitig gespielt aber nicht viel Erfahrung sammeln können da zu diesem Zeitpunkt das Berufsleben unsere Gruppe auseinandergetrieben hat.
Ich bevorzuge Spielergruppen denen Spielspaß und Gruppendynamik über Regeltreue geht. Da ich Traditionalist bin würde ich gerne wieder in der 3ten Edition spielen ( die meiner bescheidenen Meinung nach die beste war), lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren. Oder ich bekehre euch zur 3ten Edition ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten