• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nardam

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
31
Hallo liebe Rollenspielfreunde,

ich bin derzeit auf einer Suche nach einer Gruppe, die eine Kampagne oder OneShots über Roll20 spielt.

Zu meiner Person: Ich bin männlich, 26 Jahre alt, Großhandelskaufmann von Beruf. Ich bin in einer Pen&Paper Gruppe, die sich alle zwei oder drei Wochen am Wochenende trifft und ein Mischsystem für das Rollenspiel verwendet. Ich mag aber das abenteuerfreundliche System von D&D 5e und würde mich freuen, wenn ich in einer Gruppe lande, die das System verwendet. Ich besitze entsprechend das Spielerhandbuch.

Wenn die Erfahrung mit dem System und Roll20 erst einmal gefestigt ist, wäre ich auch durchaus nicht abgeneigt, selber hin und wieder Spiele zu leiten, um dem SL mal eine Pause zu gönnen. Aber das sind Details, die dann immer noch besprochen werden können ;)

Aufgrund der Arbeitswelt wären mir Termine ab 18:30 gut gelegen, entweder in der Woche oder an einem Samstag. Wobei das Wochenende natürlich gerne verplant wird, hier ist die Absprache sehr wichtig.

Ich freue mich über eure Meldungen.

Mit freundlichen Grüßen,

Nardam
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @Nardam
Um deine Suche schneller voran zu treiben (vorbildliches Gesuch, übrigens), empfehle ich dir die Filterfunktion der Präfixe zu nutzen. Mit einmen Klick auf ein Präfix in der Themenübersicht, fungiert dieses als Suchmaske, das geht mit bis zu 2 zeitgleich. Damit brauchst du nicht mehr über haufenweise Themen drüberscrollen, sondern hast gleich alles gesondert auf einen Blick.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten