• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Benchee

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
32
Salutations Adventurer,

Ich (M,27) suche derzeit nach einer Gruppe für 5E DnD. Ich DMe seit etwa 2,5 Jahren und spiele seit etwa 2 (ja das ist richtigrum ;)). Ich lebe im Raum Düsseldorf/Krefeld, habe aber ein Semesterticket und bin daher relativ flexibel.

Regeltechnisch bin ich immer für Fairness, unter Beachtung der Rule of Cool natürlich, Styletechnisch bin ich relativ flexibel, bin aber überzeugt das Actionszenen schon zu einer Kampagne dazugehören.

Da ich bereits eine Kampagne für ein paar Bekannte DMe würde ich wesentlich lieber Spieler sein, wäre aber gern bereit für One-Shots oder ähnliches mal einzuspringen.

Fragen? Angebote? Ideen? Zögert nicht mich anzuschreiben :)

mit freundlichen Grüßen,

Ben
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Benchee
Ein Lob für dein Gesuch. Gefällt mir, schön ausführlich aber ohne viel Schnick Schnack.
Vielleicht hilft dir die Filterfunktion des Präfixsystems bei der Suche auch weiter. Klicke in der Tehemenübersicht einfach auf ein Präfix und schon wird dieses zur Suchmaske. Das geht mit bis zu 2 zeitgleich.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Oben Unten