• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hessen Gruppe gesucht

Waldmelone

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
24
Hallo Hallo 0.p öhm ich bin schon länger an p&p interessiert habe jedoch bisher keine einzige Erfahrung damit gemacht und suche deshalb eine Gruppe in Hessen, vorzugsweise Nähe Darmstadt die nichts dagegen hätte mich schnuppern zu lassen. Ich weiß nicht wirklich was ich sagen soll deswegen hoffe ich mal das irgendwer noch sucht und ja ;^;

LG Voki
 
Hi @Waldmelone

Dann will ich dir mal mit ein paar Tipps und Fragen zur Hand gehen, um dir beim Finden zu helfen.
  • In der Übersicht kannst du auf Präfixe klicken und diese so zu Filtern machen, so werden weniger Themen angezeigt und dir die Übersicht erleichtert. Bis zu zwei sind zeitgleich möglich.
  • Gibt es ein Genre/System/Setting, das du bevorzugen würdest?
  • Muss es eine Tischrunde sein, oder ist Online auch ok?
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Moin Voki,

wenn du kein Problem mit einer Online Runde hättest würde ich dir gerne anbieten bei meiner mitzumachen.

Ich starte bald eine SLA Industries Runde. Erstmal zum schnuppern wer möchte. Ich werde diese auch Anfängerfreundlich gestalten.

Infos zum System und wie alles abläuft kann ich dir gerne noch geben.

Lg, asa
 
Zurück
Oben Unten