• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen Gruppe gesucht! Raum Münster oder Ruhrgebiet

Noris

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
33
Hallo zusammen!!


Ja nun versuche ich es mal online mit der Suche nach einer Gruppe!

Zu mir bin 28 Jahre, RollenSpiel begeistert ambitioniert und verzweifelt! Ja woher die verzweiflung ?
Ich versuche aus meinem lethargischen bekanntenkreisen immer mal wieder Gruppen zu Formen , für Spiele wie warhammer fantasy oder nun star wars Wir haben schon des öfteren mal gespielt aber zumeist waren die Spieler sehr schnell desinteressiert oder es gab andere Gründe für das nicht zu stande kommen. Auch habe ich mal geleitet, was so hoffe ich sehr, nicht an den SL Qualitäten gelegen hat. Nun mein Frust ist groß, sehr viel Lust zu spielen und Ideen und Fantasie aber niemand der der es mit mir teilt
Generell bin ich auch für jedes System offen und probiere alles aus! hoffe nette menschen kennenzulernen und schöne Abende zu haben..

Wenn ihr also noch einen Platz in eurer Mitte habt würde ich den gerne besetzen.
Liebe Grüße,
Jan
 
Zurück
Oben Unten