• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Schweiz Online Gruppe gesucht, gerne Online und bin offen neue systeme zu erlernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. CH - Basel
Spielsystem(e)
Alle

FabiotheRed

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
31
Hi. Ich würde sehr gerne ein scifi rollenspiel spielen aber auch sonst gerne neue systeme ausprobieren. Erfahrung hab ich in dnd5e.
Ich studiere pflege und hab entsprechende arbeitszeiten. Wäre aber mega froh um die möglichkeit auch unregelmässig teilnehmen zu können.
Ich hoffe es ergibt sich was:)
Ich bin allgemein sehr flexibel sonst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten