• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Gruppe gesucht für D&D 5 Online (Oneshot)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
D&D 5
Spielsprache
  1. Deutsch
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

wasdl74

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
49
Hallo,

ich würde gerne mal als Spieler ein Online-VTT D&D Spiel ausprobieren, darum auch erstmal ein Oneshot. Falls jemand noch Spieler sucht bitte melden (kein "Pay to Play").
Am interssantesten wäre für mich foundryvtt, da ich dafür letztens eine Lizenz bekommen habe. Aber auch jedes andere vtt-System ist ok. Geht erstmal darum zu testen wie es sich so online spielt.

Würde mich freuen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten