• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hamburg Gruppe geesucht 5e Offline

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hamburg
Ort
Barmbek - Wandsbek (so die Ecke)
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielraum vorhanden
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

Krofon

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
31
Moin Moin,

Ich bin auf der suche nach einer weiteren DnD Gruppe die sich relativ regelmäßig trifft (alle 2Wochen ca.)

Ich habe vor knapp einem halben Jahr angefangen zu spielen und habe gemerkt, ich will mehr^^
Deswegen suche ich auf diesem Wege

Ich wohne in der nähe Wandsbek/Barmbek und würde auch meine Wohnung als Treffpunkt zur Verfügung stellen, falls sich eine neue Gruppe formiert :)

LG Krofon alias. Freddy
 
Moin Freddy,

ich kann leider keine bestehende Runde anbieten. Aber falls sich eine neue Gruppe bildet, wäre ich gerne dabei :) Wohne auch in Wandsbek, das würde ganz gut passen.
Melde dich gerne per PM.

Viele Grüße
 
Moin Moin,

Ich bin auf der suche nach einer weiteren DnD Gruppe die sich relativ regelmäßig trifft (alle 2Wochen ca.)

Ich habe vor knapp einem halben Jahr angefangen zu spielen und habe gemerkt, ich will mehr^^
Deswegen suche ich auf diesem Wege

Ich wohne in der nähe Wandsbek/Barmbek und würde auch meine Wohnung als Treffpunkt zur Verfügung stellen, falls sich eine neue Gruppe formiert :)

LG Krofon alias. Freddy
PS: Es muss nicht zwingen Wandsbek/Barmbek sein.
Also gerne auch etwas weiter weg ;)
 
Hi @Krofon

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hey ihr Zwei,
Meine Freundin und ich würden sich eurer Gruppe gern anschließen. Wenn sich sonst niemand drauf stürzt übernehme ich auch gerne den DM.
Wir spielen beide bereits seit mehreren Jahren aktiv Pen and Paper und würden uns sehr freuen mal wieder eine offline Runde zu haben.
 
Hi
Wäre mega wenn ich bei euch noch einsteigen könnte! Suche schon länger analoge Gruppe für TTRPG ;)
 
Hallo ihr Lieben,
ich suche auch aktuell eine Runde irgendwo zwischen HH und Lüneburg :) Ich habe leider noch keine Erfahrung mit DnD bin aber super motiviert! Ich habe bisher nur DSA gespielt (da hätte ich auf jeden Fall auch Lust drauf). Falls ihr also noch jemanden sucht und / oder mit aufnehmen wollt meldet euch gern bei mir :freunde
GaLiGrü, Judie
 
Hey ihr zwei,
Wir schauen grade nochmal wann wie und wo sich die Gruppe formiert. Ich schicke euch ggf. dann einfach nen Invite zur Unterhaltung. Würde alternativ aber auch ne zweite Gruppe anbieten wollen, abhängig vom Spielrhythmus.
 
Hey ihr zwei,
Wir schauen grade nochmal wann wie und wo sich die Gruppe formiert. Ich schicke euch ggf. dann einfach nen Invite zur Unterhaltung. Würde alternativ aber auch ne zweite Gruppe anbieten wollen, abhängig vom Spielrhythmus.
Das wäre auf jeden Fall super cool! Ich würd mich freuen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten