• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Niedersachsen Gruppe für Pathfinder oder D&D in Osnabrück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Niedersachsen
Ort
Osnabrück
Spielsystem(e)
Pathfinder, D20
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
egal
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Kjeldor

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
36
Hi,
Ich bin neu in der Umgebung Osnabrück bin 32 Jahre alt und suche eine Gruppe zum zocken.
Ich spiele seit 16Jahren regelmäßig und schätze mich daher auch als erfahren ein. Hab öfter den SL übernommen und würde es auch wieder tun XD.
Ich würde mich auch sofort einer bestehenden Gruppe anschließen.

Wichtig ist mir, dass die Chemie in der Gruppe stimmt und kein falscher Ehrgeiz zu unstimmigkeiten führt. FUN ist im Vordergrund.

Danke für eventuelle Meldungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten