• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge (Advanced) Dungeons & Dragons Gruppe für DSA5 oder DnD5 im Raum Offenbach/Frankfurt gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hessen
Ort
Offenbach/Frankfurt
Spielsystem(e)
DSA5, D@D5
Spielsprache
  1. Deutsch
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
Stichworte zu dir/euch
Siehe Text

Roumorz

Neubürgerlich
Beiträge
13
Punkte
8
Hallo,

ich bin Rollenspieler mit Leib und Seele und habe nun viele Jahre selbst Gruppen geleitet, auch in den beiden gesuchten Systemen. Ich suche eine - gerne schon stabile - Gruppe im Raum Offenbach/Frankfurt, bevorzugt für Spielabende von Mo-Do. Zur Not ging auch am Wochenende, solange es nicht jedes Wochenende ist.

Ich selbst bin ein regeltreuer Spieler, aber kein Regel-Nazi und komme auch gut in Gruppen zurecht, die es nicht ganz so genau nehmen, solange es fair bleibt. Mir sind eine gute, plausible Story mit verschiedenen Lösungswegen lieber als reine Sandboxen.
Bei Interesse bitte per privater Nachricht melden, da ich nur selten hier hineinschaue.

LG
Roumorz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten