• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Berlin Gruppe für DnD gesucht 5e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Berlin
Online-Tools
Zoom, Skype, Telegram, Signal
Ort
Berlin und Strausberg
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
Essen beim Spiel
Gerne. (bin Vegetarier)
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
Stichworte zu dir/euch
Männlich, 13, Vegetarier, Unerfahren

jonte

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
16
Ich Jonte, m 13 suche eine Gruppe für Dungeons and Dragons. Ich habe wenige erfahrungen mit Shadowrun gemacht und hatte viel spass. Ich wohne in Strausberg kann mir aber gut forstehlen nach Ost Berlin zu kommen. Ich habe mir schon viele Gedanken gemacht was für einen Charakter ich spielen möchte und gehe also mit einem Plan in dieses Abenteuer (theoretisch). Falls wir noch einen Spielraum suchen wäre auf meinem Dachboden auch noch Platz. Ich würde mich richtig freuen und ich bin sehr aufgeregt.
LG Jonte
 
Hi @jonte

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hallo Jonte,

lass dich nicht entmutigen auf der Suche nach einer Gruppe. Aktuell wird noch nicht viel fürs Zocken vor Ort gesucht.
Hast du denn schonmal bei den One-Shots und Schnupperrunden geguckt, ob da was für dich bei wäre?
Einfach, um mal, tja, reinzuschnuppern?
 
Vielen dank für den Tipp Fieser Niesel !
Ich war noch nie bei einem One-shot. Vieleicht eine gute Idee.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten