• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Gruppe aus 3-4 Spieler*innen sucht DM im Raum Meschede/Arnsberg/Brilon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Meschede, Arnsberg
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Lieferdienste, Bestellung vor Ort
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

BigMike

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
33
Alter
39
Ein kleine Gruppe aus Meschede sucht nach einem Spielleiter fürs regelmäßig Spielen einer Kampagne. Wir sind alle so zwischen 35-38 Jahre jung und kommen alle aus Meschede. Die Spieltermine würden wir dann immer ab sprechen wollen. Evtl auch regelmäßig im Monat legen.
Wir haben bis jetzt erst wenig Erfahrung mit der Spielweise von D&D 5e. (Unsere ersten Charaktere sind gerade mal Stufe 3) Allerdings haben wir sehr viel Spass daran gefunden zu Spielen. Bisher haben wir nur offline auf altmodische Art und Weise gespielt und würden das auch gerne weiter so machen. Sind aber für einen online Versuch zu haben. Wir spielen bis jetzt nur mit dem Players Hand Bock als Quelle, aber vielleicht kann man das ja erweitern.

Falls du also Lust hast unsere Gruppe zu übernehmen, würde uns das sehr freuen.

Auf ein baldiges Treffen 😅
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @BigMike

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

DarkAngel072

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
25
Hallöchen, wenn ihr noch einen DM oder Spieler sucht wär ich gern dabei, bin etwas jünger (25), habe die letzten 12 Jahre ziemlich viele Kampagnen gespielt und auch geleitet und bin vor kurzem wieder nach Arnsberg gezogen, dementsprechend hier auf der Suche nach einer Offline-Gruppe. Ich bin mit dem Auto mobil, wäre also kein Problem nach Meschede o.ä. zu fahren

Freue mich über Rückmeldung :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten