• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tulmor

Bürgertum
Beiträge
20
Punkte
8
Alter
46
Hallo

bin der Neue, und wollte mal Hallo sagen.

Zu meiner Person. 42 Jahre alt Männlich, und mag Oldschool spiele, der sinne in viele OIdschool Spiele sind nie zu ende gespiel, weil Neue Versionen die letzte zeit ja nur zu aus den Boden Sprissen.
Spiele schon seit dem ich 12 Jahre alt bin P&P spiele am Tisch und Online, und deswegen hat es mich auch hierher verschlagen.

Grüße Tulmor
 

suppstitution

Kampferprobt
Co-Blogger
Tavernenbesitzer
Beiträge
614
Punkte
138
Herzlich Willkommen,
ein weiterer Veteran der realen Spielwelt. :hoffnarr

Fühle dich hier einfach wohl.

Viele Grüße
Suppsti
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Dann auch von meiner Seite mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Alte Hasen haben wir hier genug, Haudegen auch, und zum Glück auch einiges an engagiertem Nachwuchs.

Viel Spaß hier bei uns.

cul8r, Screw
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
:fischwelc... bei uns! Du bist hier richtig! ;-) Schön, dass du zu uns gefunden hast! Wir freuen uns über jeden Neuzugang!
 

Tulmor

Bürgertum
Beiträge
20
Punkte
8
Alter
46
@Sameafnir

ich danke dir und wünsche dir Frohe Ostern.
So ich Muss noch weiter machen die AD&D2e zu übersetzen, das meine Spieler, wissen was sie Nicht tun sollen.
Glaube das ist egal die machen es sowieso ^^
 

suppstitution

Kampferprobt
Co-Blogger
Tavernenbesitzer
Beiträge
614
Punkte
138
Spieler dazu zu bringen, dass sie das machen, was der SL will, nennt man Diktatur. Wenn der SL auf das, was die Spieler tun, reagiert, nennt man das Rollenspiel.
In diesem Sinne
Allen frohe Ostern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten