• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Grüße aus Sachsen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reawen

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
33
...Coswig um genau zu sein. Wenn ich euer Forum schon ausnutze, um meiner verzweifelten Suche nach einer D&D Gruppe auf die Sprünge zu helfen, sollte ich wenigstens einmal Hallo sagen. Was hiermit ja auch schon erledigt ist aber nicht heißen soll, dass ich mich nicht in jedem Winkel umsehen werde. Keine verspinnwebte Ecke ist vor mir sicher, Ha!
Dann wünsche jedem der das hier lesen sollte noch einen schönen Tag/Abend.
MfG
Reawen
 
Genau! So ein Forum ist nämlich wie ein Dungeon.
Hinter jeder Ecke könnte was spannendes lauern ;)

Und btw: :willkommen_1:
 
Fröhliches Suchen dann ... wer weiß, was für Schätze du finden wirst! ;-) Und natürlich noch: :fischwelc
 
Wenn man bedenkt, wo du herkommst, kann es eigentlich nur besser werden....

:hoffnarr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten