• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Grüße aus Köln

ArionCGN

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
50
Hallo zusammen.
Ich bin m, 48 Jahre alt und wohne in Köln.

Bis vor ein paar Jahren habe ich mit meinem Ex-Mann D&D 1st/2nd und 3.5er Edition gespielt. Wir hatten Runden mit unterschiedlicher Spieleranzahl und Charaktertypen, mein Ex war DM. Nach meiner Scheidung und einigen Jahren Pause würde ich gerne wieder mal spielen... entweder mit einer kleinen Anfängergruppe oder einer leicht fortgeschritten Gruppe...

Viele Grüße
Arion
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.254
Punkte
443
Nach meinem traditionellen, herzlich fröhlichen :welcome:, möchte ich dir gleich den gesamten Suchbereich für Spielrunden ans Herz legen.
In den entsprechenden Unterforen kannst du mit einem Klick auf die farbig herforgehobenen Präfixe die Ansicht filtern, was deine Suche sehr erleichtern kann.

Schau dich auch gerne im Rest unserer Foren um, denn auch da gibt es viel zu entdecken und mitzureden.

Viel Spaß bei uns.
cul8r, Screw
 
Oben Unten