• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Grüße an den Server!

X

xexx

Gast
Moin,

ich habe die letzten Jahre einige Erfahrungen als Mitspieler (DSA, Cthulhu, kleinere Systeme), sowohl lokal- als auch online machen dürfen.
Da ich gerade Audio-Hardware wie Mikrofon aufrüste und ich wieder echt Lust habe online zu spielen, habe ich mich hier angemeldet.

lg
xexx
 
Na dann mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Schön, dass du dein Hobby und Interesse mit uns teilen möchtest. Schau dich gerne überall um und misch dich ein. Dafür ist ein Forum ja da.

Viel Spaß bei uns.

cul8r, Screw
 
Hallo xexx,

viel Spaß hier und viel Spaß beim Spielen. :)

Grüße, Integra.
 
Zurück
Oben Unten