• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Grüße an alle

Grabur

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Er gähnte herzhaft als er endlich seine Feder bei Seite legte, die neue Geschichte war fertig und er sehr zufrieden.
Ein anhaltendes Klopfen ließ ihn zur Tür schlürfen und diese öffnen.
Das Licht war zwar noch nicht absonderlich kräftig, brannte aber dennoch in den Augen.
"Du siehst furchtbar aus! Können wir los?", die Worte seines Freundes waren stets die Gleichen.
Auch das letzte Geschenk welches er ihm gemacht hatte wurde scheinbar ignoriert. Er hatte gehoff, sein Freund würde das Wörterbuch sinnvoll nutzen, hatte sich aber scheinbar wieder geirrt.
"Die Sonne ist noch nicht ganz unter gegangen, ich komme nach zur Feier...", er schloss die Tür und schlürfte in die Küche.
"Es ist Montag! Du wolltest mich mit zur Arbeit nehmen und wir sind schon zu spät!", rufst du deinem Freund noch zu.
"Ich bin krank!", hörst du seine Antwort.
Was tust du?

Moin an alle. Nach langer Zeit als SL sind meine Ideen zwar noch nicht erschöpft aber ich bin es ein wenig.
Ich suche nach anderen Ideen als meinen und nach Spielegruppen in denen ich einfach mal Spieler sein kann.

Habt ihr noch Platz für nen Chummer?
 

Elpetteh

Heldenhaft
Magistrat
Beiträge
1.141
Punkte
133
Dann erstmal ein herzliches :willkommen_1: in unserer bescheidenen Gemeinde.
Dem Chummer entnehme ich, dass du an Shadowrun interessiert bist?
Seit SR6 ist es in diesem Sektor etwas still geworden, aber mit etwas Geduld und Beinarbeit wirst du hier bestimmt fündig.
Ansonsten weißt du ja bescheid. Muni sparen, Rücken freihalten und dann war da noch irgendwas mit Drachen oder so^^
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Auch mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Den Suchbereich hast du ja schon gefunden, von daher brauchst du hier schon mal keine Hilfe. Die Ermattung des ewigen SL-Daseins kenne ich gut, also wünsche ich dir viel Erfolg.

Viel Spaß bei uns.

cul8r, Screw
 

Corvinus

Eingesessen
Beiträge
124
Punkte
33
Hallo und willkommen Grabur. :)

Ich hoffe, Du findest hier, was Du suchst und denk immer daran: "Wähle Deine Forenmitglieder mit Bedacht." Öhm... oder waren es die Feinde? Ach egal.
 
Oben Unten