• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun Niedersachsen Gründung Spielrunde in Soltau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

redfugu

Neubürgerlich
Beiträge
8
Punkte
8
Alter
52
Hey Chummer,

nach einiger Zeit Abstinenz vom Rollenspielen möchte ich wieder loslegen.
ich bin 46 Jahre jung, begrenzt Mobil.
Ich möchte eine Rollenspielrunde für Shadowrun 5, deutsch hier in Soltau gründen.
Platz ist für bis zu 4 Spieler plus Spielleiter vorhanden. Als Spielleiter würde ich mich bereiterklären.
Der Bahnhof ist ca. 15 min zu Fuß entfernt und es sind ausreichend Parkplätze vorhanden.
Spielzeit wäre Samstag und oder Sonntag im 14 tägigen Rhythmus.

Liebe Grüße
 
Leider hat sich bisher nichts ergeben.
Muss dann wohl oder übel „Online“ spielen.
Ob sich da was ergibt?
 
Oder du siehst einfach mal nach, ob es in erreichbarer Nähe von dir, Runden gibt, die suchen.....
 
Oder du siehst einfach mal nach, ob es in erreichbarer Nähe von dir, Runden gibt, die suchen.....
Das mache ich schon länger. Nur hier auf dem Land (bin dahin gezogen) ist das nicht einfach. Entweder sind potentielle Spieler nicht gerade kommunikativ oder die Strecken sind einfach nichts. Platz hab ich genug. Begrenzten Fahrdienst gäbe es auch.
Ich werde mal in die nächsten größeren Stdädte meine Fühler ausstrecken was aber keine Dauerlösung ist.
 
Pff ......
Weißt du, Interesse mal wieder zu spielen hätte ich auch - nur scheitert es an meinen Arbeitszeiten, und das Thüringen in Sachen RPGs wirklich noch tiefstes Dunkeldeutschland zu sein scheint...... Jedenfalls nach meinem Empfinden :hoffnarr

Also nicht aufgeben - im Zweifelsfall findest in ein paar Jahren ne Gruppe im Altersheim :D
 
Pff ......
Weißt du, Interesse mal wieder zu spielen hätte ich auch - nur scheitert es an meinen Arbeitszeiten, und das Thüringen in Sachen RPGs wirklich noch tiefstes Dunkeldeutschland zu sein scheint...... Jedenfalls nach meinem Empfinden :hoffnarr

Also nicht aufgeben - im Zweifelsfall findest in ein paar Jahren ne Gruppe im Altersheim :D
Altersheim.... das wär es :rofl:
Erinnert mich an unsere Battle Techn Sessions mit Zeugen Jehovas Besuch....

Naja hier in der Heide ist vieles leicht hintendrein. Leider.

Ich bleib am Ball und wenn ich Luft habe mach ich eventuell ne Online-Gruppe auf. Gut durchdacht.
 
Battle Tech und Zeugen Jehovas.....
Da ist man wenigstens schon mal in der richtigen Stimmung, für ein Gespräch über Gott und das Leben nach dem Tod .....
 
Ja... die haben nen Mitspieler immer wieder besucht und es nervte ihn. Da hat er sie eingeladen mit dem Hinweis das er viele aufgeschlossene junge Menschen zu Besuch hätte.
Die kamen rein. Hörten unsere Schlachtgeräuche und Sprüche, sahen das Schlachtfeld und... schwups waren’s schimpfend wieder weg.
 
Versteh ich jetzt echt nicht...... Aber ich bin auch Battle Tech Fan und kein Zeuge Jehova :D
 
In Niederbayern auch, jeden Sommer tauchten die auf...... Eine vollverblendete junge Frau, und eine alte Schachtel, die stocktaub war....
 
Wenn ich die in Hannover am Bahnhof sehe kommt’s mir fast hoch. Voll verblendet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten