• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Baden-Württemberg Gründe DnD Gruppe in Reutlingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Baden-Württemberg
Ort
Reutlingen
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Von mir aus ja, Details müssen dann noch geregelt werden
Rauchen beim Spiel
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Männlich, 21

John

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
25
Hallo Spieler und Spielleiter,

es ist meine Absicht in meiner Wohnung eine DnD runde zu starten und habe für bis zu fünf weitere Leute platz, Veteranen und Anfänger gleichermaßen willkommen. Ich selbst spiele erst seit einem Jahr DnD und bin kürzlich umgezogen weshalb ich mit meiner alten Gruppe nicht mehr regelmäßig spielen kann.

Ich wäre gerne Spieler, wäre aber auch bereit den Spielleiter zu machen sollte sich keiner finden. Mein bevorzugter Spieltag wäre Sonntag und das wir uns Wöchentliche oder alle zwei Wochen treffen.

Genauere Absprachen dann per E-Mail oder What's App und vor dem ersten Treffen in meiner Wohnung würde ich gerne ein Treffen in einer Pizzeria oder Kaffee zum kennen lernen machen wollen, das man sich im Vorfeld schon mal gesehen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Osopolaris

Neubürgerlich
Beiträge
8
Punkte
8
Alter
34
Hallo John,
hätte Intresse, komme aus Sindelfingen, habe 3.5 und Pathfinder Erfahrung,würde mich aber an 5E ranwagen. Aktuell ist es wohl schwierig sich zu treffen, aber wir könnten ja schonmal in Kontakt treten.
Gruß Osopolaris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten