• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Große Regierungsumbildung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Liebe Mitbürger,

die vielen kleinen und großen Ereignisse der letzten Monate sowohl in fachlicher als auch in personeller Art, haben uns veranlasst in den letzten Wochen über eine große und groß angelegte Regierungsumbildung nachzudenken und einige Dinge neu zu strukturieren.

Da ich euch nicht mit vielen kleinen Details langweilen will, werde ich euch hier kurz über die wesentlichen Dinge informieren:

Zukünftig wird es wieder eine klare Abgrenzung zwischen Moderation und Forumsführung geben. Die Moderatoren (alle Mitglieder im
Zedernkabinett) werden sich zukünftig "nur" noch um ihre jeweiligen Bereiche kümmern, während die Geheimräte sich für die Weiterentwicklung des Forums in fachlicher und technischer Hinsicht verantworten werden. Zwischen Ministerialräten und Ministern wird es keinen weiteren Unterschied mehr geben, außer dem, dass sich Ministerialräte in der Probezeit befinden, das heißt kürzer als 6 Monate im Amt sind.

In Zusammenhang mit diesen Änderungen wird es zeitnah zu dieser Meldung zu folgenden personellen Änderungen kommen:

Aufnahme ins
Zedernkabinett im Range einer Minsterialrätin / eines Minsterialrates:

Alle Ministerialräte erhalten von Seiner Majestät den Adelstitel einer Gräfin bzw. eines Grafen zugesprochen.


Aufnahme ins
Zedernkabinett im Range einer Ministerin:

Integra wird damit von Seiner Majestät gleichzeitig zur Fürstin geadelt.


Beförderung zum/r Kanzler/in im Range eines
Geheimrates:

  • Sameafnir
  • Graf Albin
  • Luzifer
Die neuen Geheimräte erhalten von Seiner Majestät den entsprechenden Adelstitel einer Herzogin bzw. eines Herzogs.


Tja, wo Licht ist, ist aber leider auch immer Schatten. In diesem Sinne muss ich euch leider auch mitteilen, dass
Geheimrätin Consuela uns aus privaten und rein persönlichen Gründen verlassen wird. Sie hat ab sofort im Geheimrat den Status "a. D." (außer Dienst) und wird zum 30.06.2009 ehrenvoll aus der Regierung entlassen. Wir wünschen ihr von hier aus alles Gute für ihre private Zukunft und vertrauen darauf, sie immer mal wieder hier bei uns anzutreffen.

Zu guter Letzt ist es mir eine große Ehre, selbst verkünden zu dürfen, dass
Seine Kaiserliche Majestät, DELAZAR I. entschieden hat, mich selbst im Zuge dieser Regierungsumbildung zum KARDINAL der RPG-Foren zu ernennen und mich damit Ihm selbst gleichzustellen.


Gegeben im Mai 2009
Tufir
Geheimrat des Kaisers
 
Große Regierungsumbildung - Ergänzungsmeldung

Ergänzungsmeldung:

Im Zuge der Regierungsumbildung wurden die Namen von Regierungsgremien geändert:

  • Die Gruppe "Kaiser" heißt nun "Prinzipat".

  • Bei der Gruppe Geheimrat wurde der Zusatz "des Kaisers" entfernt. Ebenso wurde bei der persönlichen Benennung der gleichlautende Zusatz gestrichen.

  • Bei den Gruppen Minister und Ministerialrat wurde der Zusatz "im Zedernkabinett" entfernt. Hier blieb jedoch bei der persönlichen Benennung der gleichlautende Zusatz erhalten.

Wir bitten um Beachtung!

Gruß
Tufir
Kardinal der RPG-Foren.com

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten