• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Graf Albin macht 2. Platz bei Nandurion-Wettbewerb

Tair

Eingesessen
Beiträge
213
Punkte
18
Wir mir heute aufgefallen ist, hat einer unserer
Moderatoren/Admin beim aktuellen Nandurion-Wettbewerb
den 2. Platz gemacht und den 1. Platz nur um 1 Punkt verfehlt.

Ich gratuliere Graf Albin ganz herzlichst hierfür!

Tair
 
AW: Graf Albin macht 2. Platz bei Nandurion-Wettbewerb

Vielen Dank, ich werde noch ganz Rot! :hoffnarr

Gruß
Graf Albin
 
AW: Graf Albin macht 2. Platz bei Nandurion-Wettbewerb

Ganz herzliche Gratulation! Da sieht man s wieder, er wollte sich klammheimlich in rot verkrümeln ...
 
AW: Graf Albin macht 2. Platz bei Nandurion-Wettbewerb

Eiderdaus! Da gratuliere ich ebenfalls. Hat er gar nichts von berichtet, der Schelm.

Aber Heldenepen werden ja auch nicht von einem selbst gesungen. Von daher: Weiter so!!!

Und immer auf die Orks kräftig drauf!
 
AW: Graf Albin macht 2. Platz bei Nandurion-Wettbewerb

Nochmal "Danke!" euch allen!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Graf Albin macht 2. Platz bei Nandurion-Wettbewerb

Herzlichen Glückwunsch für den zweiten Platz. Außerdem beneide ich dich um deine Einsichten in Thorwalsche Ökonomie und deren allaventurische Auswirkungen.

Bleibt tapfer,

puck
 
Zurück
Oben Unten