• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Gott zum Gruße

ElbhornSchneie

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
42
Seid mir gegrüßt,
ich wollte mich nur kurz vorstellen. Ich habe früher in Jugendzeiten viel Rollenspiele gespielt und dieses schöne Hobby leider über die Jahre aus den Augen verloren.

Seid ich nun wieder vor 4 Jahren mit dem Spielen angefangen habe, kann mich gar nichts mehr stoppen um die unterschiedlichen "fantastische Welten" zu bereisen und kennenzulernen. Sei es nun ein neues PnP Abenteuer, Musikalische Neuentdeckungen wie Heilung und Wardruna. Oder wie jetzt letztens das Hörspiel "Schwert und Runensauber". Ist zwar von einem kleinen Studio irgendwo in Ostfriesland, aber kann total mit namenhaften Hörspielen von Europa und Co. mithalten.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Dann mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Freut mich, dass es dich da auch zu uns verschlagen hat. Gerne unterstützen wir dich in allen möglichen - und teils sogar unmöglichen - Themen rund um's Rollenspiel und was so dazugehört.
Sieh dich um, lies dich ein, schreibe mit - wir freuen uns darauf.

Viel Spaß bei uns.
cul8r, Screw
 
Oben Unten