• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen GM sucht Gruppe in/um Wuppertal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Online-Tools
Discord
Ort
Wuppertal
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Ja, wird entweder bestellt oder vorher abgesprochen
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
23f DnD Erfahrung 5 Jahre

Hina

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
25
Hey Leute,
ich bin auf der Suche nach insgesamt 4 Spielern, die im Real Life spielen wollen. Einen Spieler habe ich schon, fehlen noch 3.
Gespielt wird in Wuppertal Barmen und da ich Haustiere habe wäre eine Allergie hinderlich.
Anfängern wird unter die Arme gegriffen also keine Sorge bei fehlender Erfahrung.
Das Abenteuer ist Homebrew und ein, zwei Regeln werden gebogen, aber nichts zu krasses.
Wenn ich euch bis hier noch nicht verloren hab, meldet euch doch mal. Und als kleinen Vorgeschmack bekommt ihr hier eure erste Quest:


"An alle Helden und die, die es werden wollen.

Seit Monaten wird unsere Stadt von Erdbeben heimgesucht.
Dadurch sind nicht nur unsere Häuser und Farmen bedroht, sondern auch unsere Miene ist momentan nicht gefahrlos betretbar.
Wir bitten um eure Hilfe, da wir kurz vor einer Hungersnot stehen und den Winter so nicht überleben werden.
Falls ihr uns helfen wollt, meldet euch in Minesfield bei Immith Brightwood.
Habet Dank und möge Gaia euch segnen.

gezeichnet,
Cale Greenguard"
 

Coolumbuz

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
38
Hallo Hina! :)

Meine Frau und ich kommen aus Remscheid und suchen nach einer neuen DnD Runde. Wir spielen schon ein paar Jahre Pen and Paper (DnD seit gut 3 Jahren), meine Frau leitet selbst DnD, ich leite DSA... Würde uns also als ziemlich erfahren und regelsicher einstufen.
Alles weitere gerne per PN!

Gruß
René aka Coolumbuz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten