• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Eigenbau GM sucht 3 aktive Mitstreiter für eigenes DSA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord
Spielsystem(e)
DSA
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

NilsNils

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
26
Guten Tag zusammen,

ich als GM (recht unerfahren - war bislang als Spieler unterwegs), suche noch Mitstreiter für mein Pen and Paper.

Kurzer Einblick in die Welt von Oysten.

Oysten ist an die DSA angelehnt hat einige Regeln daraus übernommen, aber das meiste ist dann doch selbst entwickelt.

In der Geschichte von Oysten geht es darum das ein 100-jähriger krieg unter den Völkern Stadt gefunden hat, welcher nun vorbei ist allerdings die Völker sich nicht mögen.
Ihr seid die auserwählten der Völker und sollt nun alles wieder "gradebiegen" und das in einer großen Quest.

Klassen mäßig habe ich welche ausgearbeitet die allerdings im Laufe des Spiels eine Spezialisierung machen können, um dann das wahre Potential aus der Klasse raus zu holen.
Skills sind somit auch vorgegeben die im Laufe der Zeit freigeschaltet werden und das Kampfsysthem unterstützen.

Alle weiteren Infos zu meiner Welt Oysten gibt es dann privat.

Ihr seid noch immer am Lesen und seid interessiert dann paar Eckdaten was ich mir von dir vorstelle.

Erstmal zu unserer Gruppe:

Wir sind 3 erfahrene Spieler im Bereich DSA DnD uvm.
Das alter liegt bei uns zischen 20 bis 26.
Sind ein lustiger Haufen die das P&P zwar ernstnehmen, aber den Spaß am Spiel in den Vordergrund stellen.

Wir würden gerne montags oder dienstags ab 18 / 19 Uhr starten und dann 3 bis 4 Stunden spielen.
Wenn möglich jede Woche sprich 4-mal im Monat.
Da wir gerne als Truppe spielen, wenn jemand nicht kann wird ein Ausweich Termin gesucht oder wir setzen eine Woche komplett aus.

Du liest an der Stelle noch immer, dann schau ob du zu uns passt.

Was erwarten wir von dir?

Bring spaß mit.
Sei kreativ was das Spielen angeht.
Geschlecht Nation Alter egal.
Die Erfahrung ist bei uns hintenangestellt. Ob Neuling oder Erfahrener oder Veteran Spieler jeder ist willkommen.


Wenn du es bis hier hin gelesenen hast und noch immer Interesse hast, dann melde dich jetzt hier unten im Beitrag oder schreib mir Privat und man kann sich kennenlernen und sehen ob wir in Zukunft zusammenspielen.

Gruß NilsNils
 
Suchen aktuell noch 1 Mitspieler

Wer intresse hat einfach bei mir melden

Gruß NilsNils
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten