• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geburtstag Glückwunsch zum Geburtstag Screw

Ancoron

Gelehrt
Tavernenbesitzer
Beiträge
2.589
Punkte
133
Alter
46
Erster!!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :hoffnarr Screw
 
Auch von mir alles erdenklich Gute zu Deinem Ehrentag. Ich hoffe, Du lässt es Dir gut gehen und genießt den Tag! :party_4:
 
Täräää! Töröö! Turuu! Happy Birthday, Screw!
 
:mein_kaiser

So gefällt mir das. :party_6:

Hatte das ganze Wochenende (Freitag 18:00 bis Sonntag 22:00) Besuch (mit gesamt etwa 14 Stunden Pause zum Schlafen und so). Und musste nicht ein mal Kotze wegwischen ... nicht mal meine eigene :D.

:opa_voltan: 40 :opa_tufir und kein bisschen leise.
 
Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag! Mit 41 gibst du einfach noch mehr Gas, dann gibst auch wieder was zum Wischen :hoffnarr
 
:mein_kaiser

So gefällt mir das. :party_6:

Hatte das ganze Wochenende (Freitag 18:00 bis Sonntag 22:00) Besuch (mit gesamt etwa 14 Stunden Pause zum Schlafen und so). Und musste nicht ein mal Kotze wegwischen ... nicht mal meine eigene :D.

:opa_voltan: 40 :opa_tufir und kein bisschen leise.
Das gibt eine Verwarnung für die Benutzung irreführender Icons. Das erste gehört dem Kaiser und die beiden letzten sind MEINE!
 
@Tufir aber die sind doch nur geliehen ... außerdem sollten wir exklusive Emoticons nicht öffentlich zur Verfügung stellen ... :hoffnarr

Edit: Der Kaiser ist abgesetzt, lang lebe der ... Amtsschimmel.
 
Zurück
Oben Unten