• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Brettspiel GKR: Heavy Hitters

Innerhalb der nächsten 48 Stunden soll die Adressierung der Pakete abgeschlossen werden und alle EU-Backer erhalten dann ihre Sendungsverfolgungsdaten.

Und das Beste: es wird keine zusätzliche Einfuhrsteuer o.ä. erhoben :yahoo::yahoo::yahoo:
Nächste Woche stampfen dann vielleicht schon die großen und bunten Mechs durch Frankfurt!
 
Nach einer Vielzahl von Problemen soll nun wohl in den kommenden 5 Tagen jeder europäische Backer seine Sendungsverfolgungsdaten erhalten...ansonsten hält der Entwickler dazu an, sich zu melden.

Wenn es nun richtig gut läuft, weihen die Kampfroboter meinen neuen Tisch ein :)
 
Ganz überraschend kam das Spiel heute ohne Vorankündigung an. Die Schachtel ist echt riesig und die Roboter sehen toll aus. Nach bereits zwei langen Spielabenden diese Woche bin ich heute jedoch ein wenig kaputt und kann mich noch nicht so richtig damit beschäftigen.
Aber die riesigen Kampfroboter werden sehr bald genau unter die Lupe genommen!
 
Die Box ist riesig und macht Cthulhu Wars Konkurrenz :eek:
Die Ordnung darin ist echt toll und das Spielmaterial ist wunderschön. Spielbrett und Gebäude sind zügig aufgebaut und alles sieht einfach klasse aus:
20180301_193128.jpg 20180301_194112.jpg

Ich freue mich bereits auf die ersten Spiele!
 
Macht einiges her! Ich ärgere mich vermutlich erst nach dem ersten Spiel, dass ich ausgestiegen bin.
 
Zurück
Oben Unten