• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Gibt es zu viele Gewinnspiele?

AW: Gibt es zu viele Gewinnspiele?

Hehe, wenn wir schon dabei sind:

Danke auch von mir an das Team und den Sponsor!
Die Hörspiele sind toll,
wie auch nicht anders vom Horchpostenverlag zu erwarten.
 
AW: Gibt es zu viele Gewinnspiele?

Mit einem "Vielen Dank" an die Teilnehmer runde ich die Sache dann mal ab. Die Sponsoren waren wirlich großzügig und die Freude am Gewinnspiel nahm von mal zu mal zu (auch in unseren Reihen). Schön, wenn die Arbeit dann doch gewürdigt wird.

Gruß

Luzifer :integra

PS @gloreiche Gewinner: Zu den jeweiligen genannten Preisen gibt es bereits eine Rezension (oder wird es in den nächsten Tagen geben). Es wäre schön, wenn ihr eure Erfahrungen ergänzen würdet.
 
Zurück
Oben Unten