• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Exootrex

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
24
Hallo zusammen,

ich bin der Carl 19 Jahre jung und suche eine Gruppe im OSL Kreis bzw im 30Km Umkreis von Schwarzheide.
Ich habe bis her noch keine Runde gespielt ( am Sasmtag meine erste Online) aber über YouTube und Streams habe ich mich informiert, sodass ich ein wenig Erfahrung habe.

Falls sich jemand von euch angesprochen fühlt, der vielleicht mit ähnlichen Problemen zu kämpfen hat, dann ist er hier genau richtig.

Gruß Carl aka Exoo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten