• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Brettspiel Ghostbusters

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
81ad45a18119c156b722bc9f2655e4fb_original.jpg


Vorenthalten will ich euch nicht diese Kampagne, die noch etwa 14 Tage läuft. Sie hat auch schon ein paar Tage auf dem Buckel und hierbei 730 Tausend Dollar bislang eingenommen.
Die Macher von Cryptozoic Entertainment haben nicht immer die besten Empfehlungen erhalten. Hierfür haben sie sich jedoch sämtliche Rechte aus den Filmen, Comics und Serien geben lassen.

Spielerisch wird es derzeit gerne mit Zombicide verglichen. Regeln und Spielvideos können eingesehen werden.

Im Englischen Markt, soll es im Oktober 2015 raus kommen.

Hier ist der Link.
 
Die Millionenmarke wurde geknackt.

Ich habe meinen EB aufgegeben. Wäre zwar gerne auch dabei gewesen, aber Blood Rage zieht mich mehr an. Und insgesamt wird es sonst etwas zuviel.

In den Läden wird es ebenfalls ab Oktober zu haben sein (in englischsprachigen Läden zumindest :D )
 
Das Projekt ist zu Ende. In den letzten Stunden wurden noch insgesamt über 1,5 Millionen erreicht. Es gab sehr viele KS exklusives. Immer ein Streitpunkt.

Cool fand ich die Strechgoals, die im wahrsten Sinne des Wortes einige Endgegner wie zB den Marshmallow man auf 10 cm gestreckt haben.

Auslieferung soll im Oktober sein. Gleichzeitig kommt die englische Ausgabe auch in die Läden.
Von einer Deutschen Version hab ich noch nichts gehört.

Da noch keine einzige Figur im Endzustand zu sehen war, bin ich auf die ersten Resultate gespannt. Zum Glück hat ein Freund von mir zugeschlagen, und zwar ALL IN. Waren schlappe 370 Dollar :)
 
Zurück
Oben Unten