• RPG-Foren.com

DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Gesucht werden Spieler/Spielleiter Im Raum Bad Salzuflen/Herford/Bielefeld/Detmold für gemütliche Runden DnD 5e

Region
DE - Nordrhein-Westfalen
Welche Online-Tools
Atm Keine
Spielsystem(e)
Dnd
Spielsprache
Deutsch
Max. Anzahl Spieler
6
Spielleiter gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Nein
Essen beim Spiel
Wird vor jedem Spieltag geklärt
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Anfänger willkommen
Ja

Taled

Anwärter
Einen wunderschönen!

Ich (25) und meine Freundin (19) sind momentan auf der Suche nach ein paar angenehmen Menschen für ein Paar gemütliche Stunden einmal im Monat? Vllt auch häufiger um sich dem schönen Hobby DnD 5e zu widmen.
Spielleiter und Spieler sind willkommen und bei Fragen einfach Fragen :p

Ich wünsche euch einen schönen Tag und habt Spaß!

alriko

Bürger
Servus. Wäre für euch auch Dsa4 interessant oder seid ihr auf D&D fixiert?
Viele Grüße aus Detmold.

Taled

Anwärter
DsA4 bin ich nicht wirklich im Regelwerk drin aber klar! Ich bin für alles zu haben :D

alriko

Bürger
Ok. Hat jemand von euch schon mal Dsa gespielt? Besitzt jemand vielleicht schon generell Meistererfahrung? Wir sind momentan zu viert im Alter zwischen 23 und 46 Jahren. Spielort wäre entweder Detmold oder Horn. Würde das für euch passen?

Taled

Anwärter
@alriko dsa gespielt einmal eine Session zero aber ansonsten nein. Sollte gehen na klar! Gibt es hier eine Verbindung zu dem Account zarwo?

alriko

Bürger
Nein zarwo kenne ich nicht. Wer sollte das sein?
Habt ihr bestimmte Wünsche die Charaktere betreffend? Was schwebt euch denn da so vor?

Oben Unten