• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

World of Darkness Nordrhein-Westfalen Gesucht: VtM Spielrunde in/um Köln

Atlas

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
8
Alter
44
Mahlzeit! Hier wird mir hoffentlich geholfen. Ich würde gerne wieder regelmäßig Vampire the Masquerade spielen. Idealerweise in einer regelmäßigen Gruppe in Köln, gern 1-3 monatliche Termine.

Zu mir: Ich bin 38 und hab auch schon diverse Runden gespielt und auch gemeistert (WoD: VtM, WoD: WW, SR 4/5) und würde gern wieder in einer stabilen Runde spielen.

Bevorzugt regelmäßige Termine in der Woche, bin mobil, also gern auch außeralb. wichtig ist mir das man mit den Leuten auch mal so ein Bier trinken kann und man einfach Spaß dran hat gemeinsam eine Gute Zeit zu verleben.
 
Hey Atlas,
hab dein Gesuch gelesen und hätte große Lust an einer Spielerrunde teilzunehmen. Ich bin ehrlich gesagt ein blutiger Anfänger im Bereich Pen and Paper, d.h. ich spiele seit einigen Monaten regelmäßig D&D und das isses auch schon.
VtM ist mir tatsächlich nur durch das Videospiel bekannnt, aber dieses hat mich schlussendlich motiviert dazu mir eine Menge Zeug durchzulesen (mit großer Begeisterung :)). Dementsprechend würde ich mich natürlich auch fleißig einarbeiten. Bin 27 Jahre alt, in Vollzeit berufstätig, allerdings in wechselnden Schichten also finde ich meistens irgendwie Zeit!
Freu mich über ne Antwort,
LG Tonia
 
Ahoi! Ich behalte deien Anfrage mal im Hinterkopf. VtM ist ein sehr geiles System meiner Meinung nach. Ich warte hier mal ein paar Tage ab ob noch Angebote kommen in eine feste Runde einzusteigen, notfalls bin ich aber auch gewillt eine eigene Aufzubauen. Gerade mit Anfängern ist sowas immer sehr spaßig weil die nicht so in den Clanklischees fest hängen. Ich sag dir die Tage nochmal Bescheid wie ich da weiter mache, In welchem Turnus wechseln deine Schichten? fester Turnus?
 
@Atlas

Die Boardsoftware ist vollkommen in Ordnung. Wir haben sie nur so,konfiguriert, dass du deine Beiträge nur 24h lang bearbeiten kannst. Wir sind der Meinung, dass ein neuer Beitrag für deutlich mehr Aufmerksamkeit sorgt, als eine Bearbeitung von der die wenigsten Personen etwas mitbekommen.
 
Zurück
Oben Unten