• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Spielhilfe Nicht gelistetes System gesucht: LodlanD Downloads

Serenor

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
1
Hallo,

Hat noch jemand Dinge aus dem Downloadbereich von Lodland.de, und wäre bereit mir die zukommen zu lassen?
Insbesondere:
- das Quaterlies-Paket,
- die LUDS Karte (die Papierversion ist sehr empfindlich und bei mir schon an den Faltkanten beschädigt)
- den Chargenerator
- das Abenteur Nordwärts

Die anderen Abenteuer habe ich noch als Ausdruck, würde aber dort Dateien vorziehen bei denen ich nicht erst OCR machen muss.

Hintergrund:
ich werde demnächst eine LodlanD Runde Leiten. Das letzte mahl das ich mich damit beschftigt hab war 2015, und leider hatte ich in der zwischenzeit einen Festplatten Crasch. Jetzt habe ich festgestellt das dabei die Downloads die ich von lodland.de hatte verloren gegangen sind. Und nun ist die Seite nicht mehr aktiv.
Einen Teil ist noch bei archive.org (z.b. Abenteuer Doppelte Lüge 1, die Quarterlies: 1, 2, 4, 5 und RDL-Wahl 1-3) zu finden, aber eben nicht die 4 oben genannten.

Hofflungsvolle Grüße
Serenor
 
Habe inzwischen Von einem Nutzer bei Blutschwerter die Karte, das Abenteuer und den Chargen erhalten.

Ich Hoffe noch auf die Quaterlies.
 
Zurück
Oben Unten