• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Universalsystem Wunsch Gesucht: DM/Spieleleiter*in für Einsteigergruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Wir haben so an Roll20 gedacht sind aber auch relativ offen
Spielsystem(e)
Roll20, Discord
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt

Bailey666

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
22
Hallo ich bin Maxi (19)
wirklich gut bin ich in solchen Such anzeigen nicht wirklich aber man kann es ja versuchen

Ich bin seit langen wieder in die Rollenspielwelt eingestiegen und suche jetzt mit Freunden einen guten Spieleleiter für unserer Einsteigergruppe .
Wir sind Momentan 3 Leute und sehr daran interessiert ein Abenteuer zu bestreiten. Einer von uns ist ein Kompletter neu Einsteiger aber sehr begeistert und lernfreudig. (was uns anderen natürlich auch betrifft)
Wir würden es online Spielen wollen und in den Zeiten momentan auch relativ flexibel.
Gern wären wir auch daran interessiert nach einem Einstiegsabenteuer auch weitere zusammen zu bestreiten.
Uns würde es sehr freuen wenn wir jemanden finden würden der uns ganze etwas näher bringt und erklärt.

Zu bieten haben wir einen schon Vorhandenen Discord-Server und sehr interessierte mit Spieler, wir haben uns auf kein Genre festgelegt und probieren gerne auch neue aus

Wir würden uns sehr freuen wenn jemand daran Interesse hat und sind auch sehr offen den ganzen gegenüber.
 

Baszo Baz

Eingesessen
Spielleiter Schnupperrunden
Beiträge
133
Punkte
48
Alter
31
Hallo!

Leider kann ich euch aktuell nichts anbieten, da alles ausgebucht ist, aber falls ihr irgendwann mal Lust auf Blades in the Dark haben solltet (ich habe da ein Angebot bei den Schnupperrunden), dann würde ich euch liebend gern als Spielleiter zur Verfügung stehen.

Mit freundlichen Grüßen

Peter
 

Fleischmensch

Bürgertum
Beiträge
46
Punkte
18
Alter
31
Hey, ich bin Stefan und könnte euch ein Spiel anbieten. Wichtig für mich ist nur, was ihr den so spielen wollt? Sci Fi? Fantasy? Edelmänner im an London?
Meldet euch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten