• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

[George] Wald von Elwynn / Am Kristallsee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [George] Wald von Elwynn / Goldhain

"Wir reparieren es für Euch. Nun gebt her." Der Mann streckt die Hand aus.
 
AW: [George] Wald von Elwynn / Goldhain

"Nein ganz sicher nicht. Es sind aufwändige Arbeiten die ich euch nicht zutrauen könnte, zumal ich mein Wort gab dieses Gewehr keiner anderen Person zu geben. Und nun lasst mich durch."
 
AW: [George] Wald von Elwynn / Goldhain

"Das können wir nicht tun." Die drei Männer ziehen ihre Waffen.
 
AW: [George] Wald von Elwynn / Goldhain

Als die Männer ihre Waffen ziehen, beginnt George zu flüchten ... Erst läuft er in die entgegengesetzte Richtung von Goldhain, dann versucht er einen großen Bogen zu laufen um wieder richtung Goldhain laufen zu können.
 
AW: [George] Wald von Elwynn / Goldhain

[MI]
Flucht:

George, Tempo 2W6 Vorsprung 2
Bandit 1/2/3, Tempo 2W6

George: 4 + 2 = 6
KON 12/8 x 33 = 50% erschöpft.
Bandit 1: 1 + 4 = 5
Bandit 2: 5 + 4 = 9
Bandit 3: 2 + 2 = 4

Bandit 2 holt George ein
[/MI]

George Flucht scheint vergeblich. Zumindest hat er sich einen dünnen Zeitvorsprung im Kampf erkauft.
 
AW: [George] Wald von Elwynn / Goldhain

George stoppt, zieht seine Axt von seinem Gürtel und versucht den Banditen zu töten bevor die anderen kommen.
 
AW: [George] Wald von Elwynn / Goldhain

[MI]
Kampf:

Ini B2: 10
Ini George: 9-2= 7

7 14 21 28
10 20 30 40 50

Bandit 2 Angriff: 15
Angriff: 13

Runde 2

Bandit 2 greift an: 11
Angriff: 11

Runde 3

Angriff B2: 4 (rechter Arm)
Ausweichen: 19
Schaden 2W6 = 4 + 4 - 0 RS = 8 TP (Der rechte Arm ist unbrauchbar verletzt)

Bandit 1 kommt in den Kampf

Angriff auf B1: 2
Parieren: 9

Runde 4

Angriff B2: 13
Angriff B1: 4 (linke Hand)
Parieren: 11
Schaden 2W6 = 5 + 2 = 7 (das Schwert gleitet die Kampfhand entlang. Sie wird unbrauchbar und die Waffe fällt zu Boden)
[/MI]

George wirft sich in den Kampf, doch er kann dme Banditen nicht wirklich etwas entgegen setzen. Nachdem sein rechter Arm durch einen tiefenSchnitt der Sehnen unbrauchbar wird, kommt der Banditenanführer in den Kampf und entwaffnet den armen Jäger. Dieser beginnt die Flucht.

[MI]
Erneute Flucht:

Vorsprung 0 / 1 zu B3

George: 6 + 3 = 9
17/8 x 27 + G = 107% erschöpft, weitere Flucht unmöglich
B2: 6 + 6 = 12
B1: 4 + 3 = 7

Bandit 2 holt auf und greift an
[/MI]

Die Flucht scheitert und es kommt erneut zum Kampf. Wieder ist es der flinke junge Bandit, der ihn einholt.

[MI]
Runde 1

Angriff B2: 7 (Brust)
Ausweichen: 18
Schaden 2W6 = 6 + 3 - RS 1 = 8
Verwundungswurf: 2 (starke Blutung)
Tritt in die Eier: 17 / 12, 20 /11 Fehlschlag zu schwach und daneben

Runde 2

Angriff Bandit 2: 7 (rechte Hand)
Ausweichen: 5
Erneuter Tritt: 8/8, 13/11
Schaden 1W6 = 5 - 2 RS = 3 (Schmerzen, aber nicht lähmender Schmerz)

-2 TP George wegen Blutung

Runde 3

Angriff B2: 8 (rechter Fuß)
Ausweichen: 16
Schaden 2W6 = 1 + 3 - 1 RS = 3 (leicht verletzt noch brauchbar)

Bandit 1 kommt in den Kampf

Tritt in die Eier B2: 6/8, 5/11 KON Probe B2: 18
Schaden 1W6 = 4 Bandit zwei krümmt sich vor Schmerz

Bandit 1 rächt seinen Kumpel: 7 (oberer Beinbereich)
Ausweichen: 9
Schaden 2W6 = 1 + 4 - 1 RS = 3 KON Probe: 13/8
[/MI]

Der Bandit greift im Lauf von hinten dne erschöpften George an. Dieser kann mti der RÜckenblutung nur ausweichen und greift zu verzweifelten Taten.
George tritt dem Banditen in die Lendengegend und dieser leidet Schmwerz. Zornig zerschneidet er ihm den Fuß, doch George tritt erneut zu. Wäre der Anführer nicht mitgerannt wäre George wohl entkommen, doch dieser rächt sich für das, was er sah. Er schneidet im gezielten Lauf durch die oberen Beine und George kann sich genauso wenig wie der andere Bandit auf den Beinen halten. Er ist wehrlos und der Banditenführer will es beenden.

[MI]
- 2 TP Blutung

Angriff B1: 3 (Brust)
Schaden 2W6 = 4 + 6 - 1 RS = 9 (Brust ist tot)
[/MI]

Der Anführer endet, mit einem gezielten Stich zur Brust, was sein Kamerad begann. Dieser kann sich im Schatten von George Leichnam nur schwerlich von dieser Qual erholen. "Selbst die Bürger haben keine Ehre mehr." Kurz darauf trifft der dritte ein, mit George Axt in der Hand.
"Ist es schon vorbei?" Der Anführer nickt. "Wir hatten vielleicht Glück, dass sein Gewehr nicht geladen war." Er begutachtet die Beute und nimmt fünf weitere Silber aus der Geldbörse. "Aber ein ehrenhafter Hund war der auch nicht. Hat Halm in seine Juwelen getreten. Zwei Mal!" Der dritte Bandit schaut schmerzhaft zur Seite, als auch der verwundete noch einmal auf George Leichnam schaut. "Ich sehe Du hast ihm gezeigt, dass man so etwas nicht macht." Dann sticht Halm zu und schneidet noch mehrmals durch die nun ehemaligen Geschlechtsorgane des in seinen Augen ehrlosen Mannes.
"Lasst uns den Rest mitnehmen und verschwinden. Er ist diesen Ausbruch nicht wert." Der Anführer bringt Halm wieder auf Kurs. Halm selbst dreht sich noch einmal zum ausgeraubtne Leichnam um und spuckt auf ihn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten