• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

[George] Wald von Elwynn / Am Kristallsee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Theodin

Heldenhaft
Beiträge
1.594
Punkte
51
George Grand, ein Jägersmann mit einen hohen Freiheissinn und wenig Gefühl für Ordnung, ist auf seiner Jagdreise in Goldhain angekommen. Zwar immer auf der Jagd nach einem Wildschwein oder zwei um ein wenig Geld zu verdienen, muss man auch irgendwann einen Ort aufsuchen.
Goldhain selbst ist eine belebte Stadt. Einige Händler kommen hierdurch. Was heißt einige, alles was von Sturmwind kommt oder nach Nordhain geht. Auch viele Flüchtlinge aus Westfall. George selbst ist mitten auf dem Marktplatz, umgeben von Leutne die er nicht kennt und vielleicht auch dem einen oder anderen Dieb. Was wollte er noch einmal tuen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [George] Wald von Elwynn / Goldhain

George macht sich auf den Weg zu Goldhains Stadtrand um vieleicht ein Paar Hasen zu finden die er schießen könnte um sie zu verkaufen.
 
AW: [George] Wald von Elwynn / Goldhain

George erreicht einige Zeit später den Stadtrand. Die Wege kreuzen sich ab hier und die letzten Häuser geleiten ihn jeweils hinaus. Nach Nordhain oder nach Sturmwind? Nein er wollte ja Hasen suchen.
 
AW: [George] Wald von Elwynn / Goldhain

George wandert ein Stückchen in die Richtung von Nordhain um auf dem Weg ein paar Hasen zu entdecken.
 
AW: [George] Wald von Elwynn / Goldhain

[MI]
4/11
[/MI]

Am näheren Stadtrand sind keine Hasen oder Kaninchen zu entdecken. Doch George bemerkt einige Sträucher im Wald im Osten, die meisten einen Bau oder zwei beherbegen. Vielleicht sollte er nachsehen.
 
AW: [George] Wald von Elwynn / Goldhain

George sieht sich das mal Näher an ... Er ist schließlich hungrig und will sich von dem verdienst an den Hasen eine warme Mahlzeit besorgen!
 
AW: [George] Wald von Elwynn / Goldhain

Als George dahin stapft scheucht er bereits einen Hasen auf, der sich gleich versteckt. Er ist vermutlich auf der richtigen Spur.
 
AW: [George] Wald von Elwynn / Goldhain

George pirscht sich langsam näher an die Hasenbauten heran
 
AW: [George] Wald von Elwynn / Goldhain

[MI]
15/13
19/11
[/MI]

George kann keine Hasen mehr entdecken, aber sie ihn. Er stapft zu laut über das Gras und alles, was da war, ist weg.
 
AW: [George] Wald von Elwynn / Goldhain

George sucht unwissend, das die Hasen verscheucht sind, weiter.
 
AW: [George] Wald von Elwynn / Goldhain

Natürlich findet er in den nächsten Minuten nichts.
 
AW: [George] Wald von Elwynn / Goldhain

George sucht nach dem Eingangsloch des Hasenbau's für eine nicht sehr intiligente Sache ... oO Mh ... Wenn ich da jetzt hinein schieße, müssten die Hasen doch aus einem anderen der Baueingänge heraus geflogen kommen! Oo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [George] Wald von Elwynn / Goldhain

[MI]19/11[/MI]

George findet jedoch nicht einmal dne Eingang um seine "perfid-geniale" Tat umzusetzen.
 
AW: [George] Wald von Elwynn / Goldhain

George bleibt hartnäckig ... Er sucht weiterhin nach Hasen, diesmal aber an einer anderen Stelle, er beschließt richtung Kristallsee zu marschieren.
 
AW: [George] Wald von Elwynn / Goldhain

[MI]
HLL
[/MI]

George geht zum Kristallsee auf der Suche nach Hasen. Es wird bereits Abend und dämmert, während ein fernes Heulen ertönt. Vielleicht ist hier doch nicht der beste Ort für eine Jagd.
 
AW: [George] Wald von Elwynn / Goldhain

Als George das Heulen aus der Ferne vernimmt, denkt er sich das es wohl doch besser wäre umzukehren ... Dann muss er halt eine etwas magere Mahlzeit zu sich nehmen. Er begiebt sich jedoch jetzt wieder nach Goldhain.
 
AW: [George] Wald von Elwynn / Goldhain

[MI]
HSS
[/MI]

Auf dem Weg zurück nach Goldhain trifft George drei dunkle Gestalten. Eine davon hält ihn an. Gebleckte halbverfaulte Zähne strahlen zu George.

"Ihr seht gesund aus. Wie wäre es mit einer Spende für die Armen."
 
AW: [George] Wald von Elwynn / Goldhain

George greift in seine Tasche und tut sich recht schwerfällig damit seinem Gegenüber zwei Silberlinge zu überreichen ... Recht oft schon, hat man ihn betrogen. "Mehr besitze ich auch nicht."
 
AW: [George] Wald von Elwynn / Goldhain

Der Mann nimmt die zwei Silberlinge an und nickt dann auf sein Gewehr.

"Das sieht mir aber ansehnlich aus."
 
AW: [George] Wald von Elwynn / Goldhain

George nickt ... "Ist nicht meines, ich sollte es nur reparieren."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten