• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Genshin Impact RPG auf Discord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yiientra

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
30
Einige Jahre vergingen seit den ganzen Geschehnissen in Teyvat, niemand sprach mehr über den ausser Kontrolle geratenen Dvalin, über den Tod von Rex Lapis, den Angriff der alten Götter die das Jadegemach zerstört haben oder über das Augenhatz Dekret vom Elektro-Archon.. das gehörte alles der Vergangenheit an und es brach ein friedliches Zeitalter in Teyvat an, bis auf ein paar wenige Angriffe von den Hilichurl gab es keine größeren Vorfälle in den letzten Jahren
Eines Tages wurde dieser Frieden jedoch plötzlich gestört, man hörte aus der Ferne ein leises Geräusch.. fast wie ein.. Schrei? Bedrohlich kam es näher und wurde immer lauter, bis man einen riesigen weissen Drachen erkennen konnte
Mit seinem markerschüttertem Schrei flog er eine Runde über ganz Teyvat, fast so um zu zeigen das der Frieden nun vorbei war.. mit einem rasantem Tempo flog er auf die schwebende Insel Celestia zu und machte kurz vor dieser halt, plötzlich breitete er seinen großen Flügel aus und ein erneuter Schrei der in den Ohren weh tat, hallte durch das ganze Land und es fielen vereinzelte Meteoriten auf Teyvat nieder.. einige Teile von Teyvat mussten durch den Angriff des Drachen leiden, es wurden Häuser zerstört, das Land hat diesen Einschlag schwer getroffen weshalb die Wildtiere nicht mehr genug Futter finden konnten und sich immer näher an die Städte heran wagten, das einzig Positive war wohl, das die Meteoriten auch einige Lager der Hilichurl zerstört hatten, jedoch wurden die Monster durch diesen Angriff des Drachen verärgert und griffen nun auch wieder vermehrt die Städte und Reisende ausserhalb an.. es lief also alles nach seinem Plan..
Plötzlich verschwand der Drache, er löste sich in Luft auf und man sah nur noch die Meteroiten die er als kleinen Gruß da gelassen hatte..



Das wäre der Plot unseres RPG's auf Discord :3
Wir sind eine übersichtliche & noch relativ kleine Gruppe
Jeder schreibstil ist erlaubt, Textlänge ist hierbei unwichtig, hauptsache ihr habt Spass am schreiben ^-^
Es sind sowohl Charaktere aus dem Genshin Universum erlaubt als auch OC's sind gerne gesehen, dies ist eure freie entscheidung :3

Wenn ich euer Interesse geweckt habe oder ihr noch fragen habt, dann schreibt mir gerne ^-
 

Two Bombadil

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
1
Alter
45
Hi, suche deutschsprachige Mitspieler für Tales of the wild. Macht jetzt schon richtig Laune und es gibt jeden Tag was zu gewinnen. Play to earn. Ich leite den deutschen channel und aktuell ist es noch leicht den goldenen Schlüssel zu erlangen, dann steht man für immer auf der goldenen Liste für die airdrops. Das Webgame könnte richtig groß werden, die Figuren sehen schon mal gut aus. Man muss seinen eigenen Spirit aufziehen bzw. aufwerten. Die Community ist der absolute Hammer, jeden Tag events und viel Spaß, alle sehr witzig drauf. Ich bin PLatinium Mitglied des Windtempels, dem führenden Tempel und gebe gerne ein Tutorial. Bei Interesse bitte Twitter account, Email, Discord Name oder so mitteilen, dann schicke ich den Einladungslink. Würde mich freuen, wir werden immer mehr. Talent ist nicht so gefragt, außer bei den events, aber am wichtigsten ist, dass man grinden kann, am besten Tag und Nacht. 8)
 

Two Bombadil

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
1
Alter
45
Mhhhh, sorry, ich hab es einfach nicht hinbekommen, ein eigenes Thema aufzumachen. Da bekomme ich immer nur andere themen angezeigt, deswegen dachte ich, man schreibt da rein wo es hhalbwegs passt. Könnte auf jeden Fall Hilfe bei der Spielersuche gebrauchen. LG
 

Alasdair

Auf Abenteuer
Magistrat
Beiträge
277
Punkte
48
Jeder sollte selbst nen Thread eröffnen, auch wenn sich Yiientra evtl gar nimmer dafür interessiert, vielleicht auch doch, dann ist es nicht fair, denn ihr nimmst du dann Interessenten weg.

Gh ins Forum zu spieler etc. gesuche und dort dann ins richtige Genre und eröffne nen Thread.
Wobei es nicht gerade Werbung für dich ist, wenn du nen channel leitest und dich schon ein Forum überfordert. :/


1648192101865.png
1648195511347.png
1648192145393.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Alasdair

Auf Abenteuer
Magistrat
Beiträge
277
Punkte
48
Hab's ergänzt. ;)
aber ich hab's ja auch gefunden und ich war anfangs auch von der Struktur überfordert. Dann such ich halt so lange und häng mich nicht woanders dran.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten