• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sonstiges Gefunden in den Tiefen eines Kartons

Beiträge
28
Punkte
18
Alter
52
Heute auf dem Speicher gefunden........und das auch noch unbespielt, schade.....kann sich noch jemand an das Treffen in Rotheburg o.d. Tauber erinnern ? Oder sollte ich Fragen, ob jemand überhaupt weiß, das es einmal ein großes Treffen für Rollenspieler dort gab ?
 

Anhänge

  • Gruft des Grauens.jpg
    Gruft des Grauens.jpg
    975,4 KB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet:

Feuertraum

Streuner
Beiträge
241
Punkte
48
Alter
53
*hebt schüchtern die Hand*

Ja, und ich war sogar einmal dabei, was allerdings schon eine kleine Ewigkeit her ist (Mitte der 90er?).
Ob zu diesem Zeitpunkt die Bücher schon/noch verteilt wurden, weiß ich leider nicht - zumindest ist es mir nicht aufgefallen :-(
 
Beiträge
28
Punkte
18
Alter
52
Das war 1999 in Rothenburg, am tollsten waren die Asiaten, da eine Vielzahl des Fests wie im Life-Rollenspiel rum liefen und die dachten das gehört zu Ihrer Stadtführung. An jeder Ecke hat man Kämpfer, Diebe, Kleriker oder Zauberer stehen oder laufen gesehen und die ganze Stadt war voll. Einfach herrlich...........
 

Namtil

Neubürger
Beiträge
7
Punkte
33
Alter
23
Das klingt einfach wunderbar, als doch sehr junger Mensch kann ich mir das nur vorstellen und träumen. Schade das das vor meiner Zeit war.

PS: Ich habe keine Ahnung ob mein Beitrag hier relevant ist aber ich bin hier reingestolpert und einfach nur fasziniert.
 
Oben Unten