• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Videospiel GameOne für Grimme Preis nominiert

Integra

Gelehrt
Beiträge
2.781
Punkte
68
Alter
47
Hab's gestern gelesen und war etwas erstaunt: Meine Lieblingssendung ist in der Kategorie "Unterhaltung" für den Grimme Preis nominiert. Dass Simon und Budiman tatsächlich das Ding einsacken, halte ich zwar für unwahrscheinlich - aber träumen darf man ja mal :)
 
AW: GameOne für Grimme Preis nominiert

Probieren die aber nicht zum ersten Mal... :)
 
AW: GameOne für Grimme Preis nominiert

Verdient hätten sie's.
 
AW: GameOne für Grimme Preis nominiert

Zumal die ihren Job sehr ernst nehmen und größtenteils auch mehr in die Tiefe gehen.
 
AW: GameOne für Grimme Preis nominiert

Naja, Tiefe... aber du hast recht, sie nehmen ihren Job sehr ernst. Vor allem, weil die Inhalte zwar Gamer-lastig sind, aber sie die Beiträge auch für die Casual-Player interessant gestalten und tatsächlich versuchen, objektiv zu bleiben, ohne Objektivität zu heucheln. Uuuund sie haben trotz der jahrelangen Zockerei den Bezug zu emotionalen Inhalten nicht verloren - ein häufiger Fehler/Nebeneffekt, unter dem "echte" Gamer leiden.

Verdient hätten sie es. Von mir aus könnte man auch noch Pulitzer hinterherschieben - Jahrelanges Dauerzocken im Dienste der Öffentlichkeit gehört belohnt. :D
 
AW: GameOne für Grimme Preis nominiert

"Tiefe" wie sie im Rahmen ihrer Sendung halt können.
Die müssen ja an&in der Materie bleiben, das mein ich damit. Die könnten anders, wenn sie denn wirklich dürften.
 
Zurück
Oben Unten