1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe! Dazu Smalltalk, Lebendige Geschichten, Downloads, eigene Regelwerke und vieles mehr zu
    DSA, Shadowrun, (A)D&D und LARP,
    und noch viele andere mehr.
    Information ausblenden

Gänge des Tribunats

Dieses Thema im Forum "Der Magistrat" wurde erstellt von Screw, 18 Februar 2012.

  1. Screw

    Screw Konsul Administrator Spielleiter Schnupperrunden

    Beiträge:
    10.646
    Zustimmungen:
    210
    Punkte für Erfolge:
    173
    Geschlecht:
    männlich
    Gerade als Shadow das Gebäude verlassen möchte, kommt Legat Screw ihr keuchend entgegen. "Hallo *uff* Shadow *hach* ich hoffe *ächz* du hast noch *phuuu* etwas Zeit?"
     
  2. Shadow

    Shadow Held Rezensionsredaktion

    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Gänge des Tribunats

    Erstaunt hält sie inne.
    "Klar. Du bist ja ganz außer Atem ... alles in Ordnung?"
     
  3. Screw

    Screw Konsul Administrator Spielleiter Schnupperrunden

    Beiträge:
    10.646
    Zustimmungen:
    210
    Punkte für Erfolge:
    173
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Gänge des Tribunats

    Der Legat atmet ein paar mal und antwortet dann: "Ja klar, bin nur *pfüh* gerannt, damit ich dich noch erwische." Er nimmt sich noch ein paar Sekunden zum durchatmen, dann setzt er fort: "Sameafnir ist auf dem Weg zu dem Kerl, den meine Leute aufgegriffen haben. Es wäre gut, wenn du auch mitkommst, damit du ihn identifizieren kannst. Nicht, dass wir zum Schluss doch den Falschen fertig machen."
     
  4. Shadow

    Shadow Held Rezensionsredaktion

    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Gänge des Tribunats

    Shadow hebt überrascht die Augenbrauen.
    "Klingt sehr eilig, aber wir sollten uns dennoch kurz Zeit nehmen - für eine gute Absprache."

    Dummheit und Intelligenz muss sich nicht zwangsläufig ausschließen, es kommt nur auf die Defintion an, deshalb könnte es sein, dass die Magier-Idioten dennoch gut geplant vorgehen.

    "Es könnte gut sein, nein, ich bin sogar davon überzeugt, dass sie jemand angeheuert haben, den ich nicht kenne. Welche beweise liegen denn vor? Weiss der Verdächtige denn schon sicher, dass ich auch wirklich hier bin? Falls nicht, sollte meine Existenz auch weiterhin geheim bleiben."

    Rein optisch dürfte sie nicht gleich zu erkennen sein. Besser wäre es, wenn sie sich ebenfalls als Teil der Stadtgarde ausgeben könnte.

    "Und natürlich sollten wir uns alle auf magische Angriffe vorbereiten. Wenns ernst wird, zaudern die Jungs nicht."
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2012
  5. Screw

    Screw Konsul Administrator Spielleiter Schnupperrunden

    Beiträge:
    10.646
    Zustimmungen:
    210
    Punkte für Erfolge:
    173
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Gänge des Tribunats

    "Also zu magischen Angriffen ist DER sicher nicht mehr fähig, glaub mir. Und wenn du nicht von ihm gesehen werden möchtest, dann gibt's auch dafür Möglichkeiten ... magische und technische." Screw ist mittlerweile wieder soweit zu Atem gekommen, dass er Shadow jetzt in Richtung Wohnbezirk führt.
     

Diese Seite empfehlen