• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Gänge des Tribunats

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Gerade als Shadow das Gebäude verlassen möchte, kommt Legat Screw ihr keuchend entgegen. "Hallo *uff* Shadow *hach* ich hoffe *ächz* du hast noch *phuuu* etwas Zeit?"
 

Shadow

Kampferprobt
Beiträge
950
Punkte
68
AW: Gänge des Tribunats

Erstaunt hält sie inne.
"Klar. Du bist ja ganz außer Atem ... alles in Ordnung?"
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
AW: Gänge des Tribunats

Der Legat atmet ein paar mal und antwortet dann: "Ja klar, bin nur *pfüh* gerannt, damit ich dich noch erwische." Er nimmt sich noch ein paar Sekunden zum durchatmen, dann setzt er fort: "Sameafnir ist auf dem Weg zu dem Kerl, den meine Leute aufgegriffen haben. Es wäre gut, wenn du auch mitkommst, damit du ihn identifizieren kannst. Nicht, dass wir zum Schluss doch den Falschen fertig machen."
 

Shadow

Kampferprobt
Beiträge
950
Punkte
68
AW: Gänge des Tribunats

Shadow hebt überrascht die Augenbrauen.
"Klingt sehr eilig, aber wir sollten uns dennoch kurz Zeit nehmen - für eine gute Absprache."

Dummheit und Intelligenz muss sich nicht zwangsläufig ausschließen, es kommt nur auf die Defintion an, deshalb könnte es sein, dass die Magier-Idioten dennoch gut geplant vorgehen.

"Es könnte gut sein, nein, ich bin sogar davon überzeugt, dass sie jemand angeheuert haben, den ich nicht kenne. Welche beweise liegen denn vor? Weiss der Verdächtige denn schon sicher, dass ich auch wirklich hier bin? Falls nicht, sollte meine Existenz auch weiterhin geheim bleiben."

Rein optisch dürfte sie nicht gleich zu erkennen sein. Besser wäre es, wenn sie sich ebenfalls als Teil der Stadtgarde ausgeben könnte.

"Und natürlich sollten wir uns alle auf magische Angriffe vorbereiten. Wenns ernst wird, zaudern die Jungs nicht."
 
Zuletzt bearbeitet:

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
AW: Gänge des Tribunats

"Also zu magischen Angriffen ist DER sicher nicht mehr fähig, glaub mir. Und wenn du nicht von ihm gesehen werden möchtest, dann gibt's auch dafür Möglichkeiten ... magische und technische." Screw ist mittlerweile wieder soweit zu Atem gekommen, dass er Shadow jetzt in Richtung Wohnbezirk führt.
 
Oben Unten